Fruchtflecken von Decke entfernen

4 Antworten

Mit einem feuchten Tuch vorsichtig abtupfen und immer wieder ausspülen. Wenn das nicht hilft wirst Du wohl streichen müssen.

Hallo,

ich würde es mal mit Wasserstoffperoxid versuchen. Oder, einfach mal abwarten, Pflanzenfarbstoffe sind meist nicht sehr lichtecht und bleichen nach einiger Zeit von alleine aus. M.R.

Wenn es normale Wandfarbe also keine Latexfarbe ist siehts sehr schlecht aus. Am besten eine geringe Menge von der Farbe besorgen und drüber streichen, ist kaum mehr Arbeit als alle säuberungsaktionen.

Aus welchem Material ist die Decke?

iluvpotatoz
Beitragsersteller

Verputz