Ersatzteil für WMF Standmixer KULT Pro Multifunktionsmixer, 1200 W?

2 Antworten

Kann mir jemand weiterhelfen oder weiß wo ich das Ding bekomme?b ich damit wohl was anfangen kann?

Notiere dir die genauen Modell Angaben vom Typenschild (z.B.von der Unterseite des Mixers) oder der Bedienungsanleitung.

Schaue dir auch das Original Teil genauer an, z.B. unter heller Beleuchtung, denn manchmal sind die "Artikelnummern" dort an irgendeiner Stelle eingestanzt.

Mein Vorschlag anhand deiner Beschreibung und deines Textes wäre jetzt zum Beispiel und ohne Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben folgender:

https://www.ersatzteileshop.de/kleine-haushaltsgeraete/wmf/mixer/fs-1000050213-messer-fs1000050213

Klicke zusätzlich auf den Blauen Button "Passt dieses Ersatzteil in ihr Gerät?" um die Typennummer mit der zu vergleichen, die du dem Typenschild entnehmen konntest.

Oder wende dich an den WMF Kundendienst.

Bei WMF, wenn überhaupt. Was ist denn kaputt? Eventuell kann Dir jemand mit einem 3-D- Drucker das Teil bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung