Trinkt ihr gerne einfach mal Wasser mit Eiswürfeln🧊?

Nein 😬 61%
Ja 🥶 39%

38 Stimmen

7 Antworten

An warmen Tagen, ja. Wasser löscht den Durst am besten. Süße Getränke wie Cola, Fanta usw. machen eher noch mehr durstig.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein 😬

Wasser eher nicht, das trinke ich einfach wenn ich Durst hab auf Raumtemperatur. Aber süße Getränke mit Eiswürfeln und einer Scheibe Zitrone finde ich lecker.

Nein 😬

bin kein Fan von Eiswürfeln. Aber Mineralwasser muss spritzig und eiskalt sein. Hab meinen Kühlschrank so eingestellt, dass man keine Eiswürfel braucht 😅

TJDettweiler  26.10.2022, 17:44

Wenn da mal nicht die Salami kristallisiert 😅

Ja 🥶

Aber nur im Sommer, wenn es so richtig heiß ist.

Ja 🥶

Aber nicht bei den Temperaturen. Ab 30 Grad und natürlich in Bars und Restaurants sind immer Eiswürfel im Getränk