Trinkt ihr Energy Drinks?

9 Antworten

Im Sommer wenn es heiß es ab und zu Zero Energy mit der gleichen Menge Wasser und Eiswürfel gemischt.

Ist besser als heißer Kaffee bei der Hitze.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

So geht es mir auch ... einmal probiert, den Rest in den Abfluss.

Kann es nicht verstehen wie man sowas trinken kann und auch noch gut findet.

Aber ich mag auch keine Fanta oder Cola.

Nein, höchstens 1 bis 2 mal im Jahr.

Selten, vielleicht 1x im Monat

Nein, ich trinke das nicht und habe auch noch nie einen probiert