Welchen Energy Drink trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Red Bull 39%
Monster 32%
effect 6%
Rockstar 6%
Bullit 6%
Booster 6%
28 Black Acai 3%

10 Antworten

ich werde kurz meiner meinung zu alles geben;

Ich werde denken, dass jede drink kalt ist.

Monster auf Platz 3

Rockstar auf Platz 2

Redbull auf Platz 1

wenn wir über alle Geschmacksrichtungen sprechen, aber Monster ist mit dem Originalgeschmack besser als Rockstar , da es eine kreative Karamellnote hat.

Unter den schlechtesten halte ich diesen (Effekt/Booster) /den schlechteste ist booster

also für mich ist der beste Low-End-Energizer Bullit, wenn man bedenkt, dass er noch seine Kohlensäure hat und kalt ist.

der erste Platz steht für mich außer Frage, nur sollte er billiger sein und die anderen Geschmacksrichtungen sollten eine zero-Alternative haben und die Dose sollte größer sein.

die Rockstar platz 2 vor allem, weil die Dose groß ist und es für jede Geschmacksrichtung eine zero variante gibt.

das Black acai kenne ich nicht

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Kaffee!

Weder aus der Büchse noch aus dem Pappbecher, sondern stilecht aus einer richtigen Tasse. Heiß und bei mir auch weiß und süß.

AfghanistanJoe2
Beitragsersteller

Kaffee trinke ich auch aber Kaffee ist kein Energy Drink…… oder siehst du Kaffee hier aufgelistet?