Energy/Kaffee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag entweder 1 Dose Energy Drink oder eine Tasse Kaffee.

Woher ich das weiß:Hobby

Energy Drinks trinke ich seit einigen Jahren fast gar nicht mehr, vllt 1-2x im Jahr. Meinen Kaffeekonsum habe ich kürzlich drastisch reduziert und trinke jetzt durchschnittlich 2 Tassen pro Tag. Geschätzt dürften das so um die 3 Liter pro Woche sein.

Vielleicht 2 bis 3 mal in der Woche. Hauptsächlich trinke ich Energy davon. Denn Kaffee mag ich nicht so

Pro Woche sind das üblicherweise 7 Tassen Kaffee, mit je ungefähr zwei Teelöffeln Instantpulver.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌