Wieviel kostet der günstigste Energy Drink?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

39 Ct und es ist sogar der beste, da kommt geschmacklich und preislich keiner ran.

Bullit bei rewe (oder sonst wo)

Trink ich tausend mal lieber als Bull oder Monster oder alles andere

Retrogamer87
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde Ich dann mal ausprobieren. Gibt es den in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

SimpleHuman  02.07.2024, 20:18
@Retrogamer87

Ich glaub in der 39ct Dose nicht. Ach ja, das sind 0.33l Dosen- nicht dass du denkst ein ganzer Liter.

In den 0.5er Dosen gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen

Retrogamer87
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Und wieviel kostet eine o,5 l Dose? Frage deshalb weil Ich heute bei Penny eine gekauft habe für 85 Cent und das zimlich teuer fand, für No Name...

Retrogamer87
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Nein, der bei Penny hat 85 Cent ohne Pfand gekostet, aber Danke für die Info.