Trinkst du lieber Milch oder Milchersatzprodukte wie Mandeldrink oder Haferdrink?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Milch 57%
Ersatzprodukte 43%

17 Antworten

Milch

ich bin Vegetarier und trinke Selten das eine oder das andere. aber wenn ich mir mal einen Kakao oder Müsli gönne, dann mit Kuhmilch, da ich leider finde das Soja und Hafermilch nicht gut schmeckt und man merkt das stark.

Weder noch, ich mag Milch als Getränk generell nicht. Egal ob es sich um ein Tierprodukt oder ein Ersatzprodukt handelt. Ich kann noch nicht einmal jemandem beim Milchtrinken zuschauen. :)

Ersatzprodukte

Ich trinke kaum Hafer- oder Sojamilch, weil sie in meiner pflanzlichen Ernährung einen ganz anderen Stellenwert hat. Hin und wieder für irgendwelche Rezepte, das war’s.

Ersatzprodukte

Pur trinken tue ich beides nicht. Zum kochen nutze ich aber nur pflanzendrinks

Beides, aber tendenziell wenig davon.