Kann man Mandel- bzw. auch Haferdrink/milch wie normale Vollmilch nutzen, also auch z.B. mit Kaba machen?

5 Antworten

Schmeckt geschmacklich halt etwas anders und auch von der Konsistenz könnte es flüssiger/dickflüssiger sein, schmeckt aber trotzdem

Ja das kann man sehr gut, solange dich der etwas andere Geschmack als Kuhmilch nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst machen, wenn es dir schmeckt. Fertige stark entölte Kakaomischungen bestehen übrigens zu 80% aus Zucker. Kaba auch.

Klar, Natürlich. Schmeckt halt anders, aber trotzdem lecker.

Probiere es doch einfach aus, wir trinken so'n Zeug nicht.

Otilie1
Beitragsersteller

ich trink das auch nicht freiwillig - vertrag die Kuhmilch leider nicht