Wie schmeckt Chai Latte?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schmeckt richtig gut!! Ich sage es schmeckt eher nach Tee, aber für manche ist es auch eher Milch. Je nachdem wie viel milch man in den Tee gibt.

Bonhoeffer  04.09.2010, 20:18

Na das macht ja Mut mal zu probieren :-)

Hier gibt es unterschiedliche Antworten, da es wie bei allen Tee nicht DEN Tee gibt. Es gibt in als Pulver, so wie Cappuccino Pulver. Dieser ist meist sehr süß.

Die Profi-Varianten sind in der Aufbereitung zwar aufwendiger, aber diese schmecken intensiver. Aber gibt es auch unterschiedliche Richtungen und Hersteller. Daher, mein Tipp. Starte eine Tour und kaufe dir im Teefachgeschäft mal ein paar und finde deinen Lieblingstee.

Alle (sollten) Kardamon ,Ingwer und veränderlichen Gewürzen enthalten.

Wir trinken ab und zu mal türkischen Schwarztee mit Milch und Chai Latte ist ja im Grunde genommen fast nichts anderes, aus das indische Gewürz.

Probier am besten mal einen Schwarztee (Assam schmeckt ganz gut) und gib nen Schuss Milch rein.

hi! ich finde es schmeckt nach weihnachten!

lg