Trigoa Pille?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfahrungen anderer nützen dir nichts, weil jede Pille Nebenwirkungen hat, die bei manchen auftreten und bei anderen nicht. Wie es bei dir ist, musst du selber ausprobieren. Mögliche Nebenwirkungen findest du in der Packungsbeilage.

Hier findest du eine gute Erklärung für die unterschiedlichen Farben deiner Pille: https://www.dred.com/de/trigoa.html

Hallo,

Erfahrungen anderer bringen dir überhaupt nichts, da jede Frau anders auf eine Pille reagiert. Es gibt Frauen, die diese Pille sehr gut vertragen, genauso gibt es aber auch Freuen, die diese Pille überhaupt nicht vertragen.

Die Trigoa ist ein Dreiphasenpräparat, das heißt, dass die Pillen drei unterschiedliche Dosierungen besitzen (je nach Woche).

Das steht auch in deiner Packungsbeilage.

Wenn dein Frauenarzt dir das nicht sagen kann, dann solltest du den Frauenarzt wechseln. Ich finde es furchtbar, dass Ärzte Medikamente verschreiben, von denen sie scheinbar selbst keine Ahnung haben.

Liebe Grüße

Huhu sdt38,

ich bin überhaupt nicht mit der Pille klar gekommen. Es war so als ob ich innerhalb weniger Tage ein komplett anderer Mensch geworden bin. Ich bin immer eine Frohnatur aber zu der Zeit hatte ich immer schlechte Laune, mir war schlecht und morgens sehr schwindelig. Deshalb habe ich zur Maxim gewechselt. Mit ihr komme ich extrem gut klar ! Keine Probleme. Aber was die Farben auf sich haben, kann ich dir auch leider nicht beantworten :(

LG