feanolla raucherpille nebenwirkungen?

2 Antworten

Es gibt keine Raucherpille!

"Schwierigkeiten beim Tragen von Kontaktlinsen" bedeutet, dass es vorkommen kann, dass deine Augen so trocken werden, dass Kontaktlinsen nur für kurze Zeit oder eben nicht getragen werden können, da sie das Auge zu sehr reizen.

Sollte das bei dir auftreten (es ist ja nur eine mögliche Nebenwirkung), sollte das Tragen von Kontaktlinsen aber wieder möglich sein, sobald du die Pille abgesetzt hast. Vielleicht nicht unmittelbar, aber nach ein paar Wochen sollte es wieder möglich sein.

LG

Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass durch die Hormone die Augen sehr trocken werden und du deshalb Probleme mit den Kontaktlinsen bekommst.
Wenn du sie absetzt, sollte das aber wieder verschwinden.