Trick um alle Frauen zu klären?

17 Antworten

Haut wenn dann nur selten und wahrscheinlich auch nur kurzfristig (für das Eis-Date) hin.

  • Mit einem geliehenen Auto lässt sich kaum jemand beeindrucken. Denn es ist ja nur geliehen.
  • Im Supermarkt "irgendwas kaufen um es dann draußen hinschmeißen zu können"... da darf dann kein Glas dabei sein, und auch nix wo Deckel drauf sind die abgehen können. Und keine Getränke.
  • Nach dem dritten Mal hinschmeißen bekommt der Inhalt Dellen. Fällt also auf das das wohl schonmal auf den Boden fiel.

Oh und, wenn beim Eis-Date gefragt wird: "Ist das dein Auto".... was sagst du dann?

Und was, wenns zum nächsten Date kommt und du plötzlich ein anderes Auto fahren musst? Was sagst du dann wenn du gefragt wirst?

Mir ist im Supermarkt an der Kasse mal eine Schachtel mit Heidelbeeren runtergefallen, die nun alle durch die Gegend kullerten. Es waren alles humorvolle Mitmenschen und das gemeinsame Sammeln hat uns allen Freude gemacht.

Als Trick hätte das sicher nicht funktioniert.

Ein Mann, der im sechsstelligen Bereich verdient und solche kindischen Ideen hat, hat noch etwas anderes, was die Frauen fernhält.

Wenn eine Blume blüht kommen die Insekten von alleine....

Kann gut funktionieren man kann aber auch an seinem Selbstbewusstsein arbeiten

Mit viel Selbstbewusstsein und Ausstrahlung kommen die Frauen von selbst - und wenn man mit dem Rad unterwegs ist.

Das zieht allerdings nicht bei jeder Frau

Also du könntest so schon mit mir ins Gespräch kommen, aber ob das reicht um ein Date auszumachen? Nur wenn du Sympatisch rüber kmmst und mir der Inhalt deiner Einkaufstüte gefallen hat ^^