Meint ihr mit mehr Kohle hätte man mehr Chancen bei den attraktiven Mädels/Frauen?
also wenn man mehr Kohle in sein aussehen steckt, teure Klamotten, teures Auto etc
13 Antworten
Die sexuelle Anziehung eines Mannes ist rein biologischer Natur. Es zählt nur die phyische Attraktivität und das Verhalten.
Es mag Frauen geben die teure Autos toll finden. Aber sexuell erregen tut die der Lambo nicht.
Für einen Attraktiven man sind Statussymbole bestenfalls nette Accessoires. Aber sie verwandeln keinen Looser zum Frauenhelden.
Ich glaube damit fällt man einfach mehr auf. Und wenn der Charakter dann passt stehen die Chancen halt recht gut;)
Na klar. Geld und Erfolg machen Männer attraktiver. Bist du allerdings optisch unattraktiv, hast aber eine bildschöne Frau an deiner Seite, muss dir klar sein, dass es am Ende wahrscheinlich nur das Geld ist, aber nicht du als Mensch.
Du kannst es ja mal ausprobieren. Mit Sicherheit bist du aber nicht der erste der damit erfolglos ist.
So tapsig sind die Mädels ja dann auch nicht.
Ich denke den meisten Frauen geht es trotzdem mehr um den Charakter. Kann aber schon sein, dass man dann die Chance hat mehr Frauen kennenzulernen. :)