Treu??

5 Antworten

Wenn alle Sticke reißen, mach ihm doch einen HandJob, das hatte meine Freundin da auch gemacht und es ist wirklich was anderes, als wenn ein Junge es sich selber macht.

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Er mag es lieber mit den Mund

IchDirk  23.11.2023, 18:08
@Ruqa5kq4ja

Er soll sich überhaupt freuen, das Du es ihm dann machst und versuchst, Sexuelle Spannung abzubauen.

So ein Handjob sollte schon gut sein.

Wegen 1x sicher nicht. Wenn das Bedürfnis für Sex zu unterschiedlich ist, wird das ein Problem in der Beziehung.

Ich denke nicht dass er lügt. Und wenn er sich deswegen jemand anderes sucht, hat er dich nicht verdient :)

LG

Er will Sex,du hast keine Lust.

Warum sollte er sich jetzt eine andere suchen?? Das würde nur ein Vollarsch machen und der ist dann eh nicht der Richtige.

Es kommt in einer Beziehung immer mal wieder vor, dass einer Lust hat und der andere nicht. Deswegen geht man aber nicht gleich fremd.

Wenn er sagt er akzeptiert es dann wird es auch so sein. Wenn du ihm nicht glaubst und kein Vertrauen besteht warum seid ihr dann zusammen?

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Ich vertraue ihm aber man kann viel sagen wenn der Tag lang ist