Treppenhausreinigung funktioniert nicht auf unserer Etage?

2 Antworten

Man kann auf so einem Putzplan auch unterschrieben ohne richtig geputzt zu haben. Es liegt allein an den Nachbarn ob sie ihrer Verpflichtung nachkommen oder nicht. Dafür musst nicht du als Mieter sorgen und Pläne aufhängen, das ist Aufgabe des Vermieters.

Bei uns gab es immer nur ein Schild das man wöchentlich von Nachbar zu Nachbar weitergegeben hat damit jeder wusste wer dran ist mit Putzen, Rasenmähen oder Müll rausstellen.

Mit manchen Nachbarn hat es super funktioniert über andere hat man sich nur geärgert.

Zum Glück gibt's bei uns so einen Driss nicht.

Bei uns wird wöchentlich von einer Putzfirma gereinigt.