Wieviel zeit braucht eine Reinigungs Firma für putzen bei eine 3 Etagen haus für treppehaus mit Keller?

2 Antworten

Die Rechnungen wirst Du bezahlen müssen, aber ich würde den Vertrag mit dieser Reinigungsfirma kündigen.

Als meine Vermieter mal krank waren, habe ich vom 3. Stock bis runter zum Erdgeschoß noch nicht mal eine Stunde gebraucht. Und die Treppe und Zwischengeschoße waren anschließend pikobello sauber.

Und ich hatte keine Kollegin! Was für ein Quatsch, wie soll man denn zu zweit ein Treppenhaus putzen? Da fängt man allein oben an und wischt nach unten durch.

lg Lilo

baykoservice
Fragesteller

Ich habe auch geputzt. Ich habe auch mit Fenster putzen 1std gebraucht.

Komisch ist auch dass die Rechnung 2Std/Treppenhaus und nach meine anruf sagte der Chef seine Frau dass nur 1,5Std war die Arbeit. Und schreibt um soe Rechnung. Deswegen kann ich nicht glauben was die sagen.

schleudermaxe  26.01.2018, 11:53

... klar, und alles ohne fegen sowie mit einem Eimer Kaltwasser und mit dem Lappen dann auch noch die Fenster/.Bank und Türen.

baykoservice
Fragesteller
@schleudermaxe

von der Firma die Putzfrau heute bestätigt dass nur max 1Std hat sie gebraucht bei eine Gebäude. Ihre Chefin hat uns angelogen. Jetzt mach ich eine anzeige wegen Betrug. So viel ihre Meinung! Aber danke trotz

baykoservice
Fragesteller

Danke für deine Unterstützung. Hab eine sehr nette Rentnerin eingestellt als Putzfrau. Sie hat die 11Treppenhäuser in 10std picobello geputzt.😁 von der Firma die Putzfrau hat heute bestätigt dass sie nur max 1std geputzt pro gebäude. Bezahle jetzt die Rechnungen und ich mache eine Anzeige wegen Betrug. Jeder bekommt was verdient. Ich danke nochmal deine Kommentare. Lg tk

Frag die doch gleich direkt an

baykoservice
Fragesteller

Der Chef seine Frau ist überzeugt von die 1,5std und gibt keine auskunft von seine Putzfrau raus.