Treppengeländer katzensicher machen?

2 Antworten

Wie wär’s mit ein paar Haken in der Wand/im Boden/an der Treppe und ein aufgespanntes Netzt dadran, etwa auf der Hälfte des „Schachts“? Und sonst oben aufs Geländer etwas raues kleben, damit sie nicht so leicht abrutscht.
Oder vom Boden bis oben zur Decke ein Netzt spannen.

DaLiLeoMishu  08.07.2024, 12:01

+1

Auch sofort meine Idee, klasse!
Man könnte dann oben am Geländer eine Art Brett/Ablage anbringen, damit es nicht so schmal ist und sie darauf gut sitzen kann.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Meine Idee wäre es mit einem Netz von Boden bis zur Decke hoch am Geländer entlang. Sieht zwar nicht so schön aus aber deine Katze wird sich freuen

MartinusDerNerd  08.07.2024, 03:34

Ja!

Sie kann daran sicherlich prima hoch klettern... ;-)