Trennverfahren von Legierungen?

2 Antworten

stell das ganze erst mal auf eine waage,dann selbst kannst es sowieso nicht machen,die bleianteile im zinn sehen genauso silbrig glänzend aus.würde mal ab 50 kg gesamtgewicht zu einem professionellen verwerter gehen und fragen was er bezahlt

bist du Metallurg? also, ich halte das für keine gute Idee, das in der Garage oderso zu machen... darfst das gar nicht, dabei würden unweigerlich giftige Abgase entstehen. Zu dem Punkt, ob du einfach was abschöpfen kannst, will ich daher gar nichts sagen. Wenn du kein Fachmann bist, frag einen, der ne Metallgießerei kennt, oder so. Vielleicht auch einen Goldschmied Grüße Jürgen