Trennungsangst Hund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mit so 5-10 Minuten anfangen und es dan immer auf 5 Minuten erweitern (Wen die Zeit davor super funktioniert hat). Wen er aber anfängt zu jaulen, Bellen usw. Musst du sofort wieder zu ihm, nicht das sich die Angst noch verschlimmert. Wen er es aber durchhält, kannst du ihn belohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Frostilein10  21.01.2023, 07:30

Vielen Dank für den Stern ⭐

Ich nehme meinen Hund überall mit hin, Hunde lernen, sich anzupassen.