Trennung wegen sowas?

11 Antworten

Alleine das er DIR vorschreibt was DU zu lassen hast und was nicht ist halt toxisch af, da kann man noch so strenggläubig sein, aber so ein Verhalten gegenüber seiner Partnerin zu zeigen ist ekelhaft (sorry für die Wortwahl)

Was du trägst, tust und sonst so machst ist DEINE Entscheidung und wird von KEINEM entschieden. Ich kann ehrlich sagen dass es zu deinem besten ist das er sich getrennt hat. Toxisches Verhalten geht halt gar nicht.

LG

Ich verstehe gar nicht, wie du dir sowas bieten lassen kannst und nicht schon selbst Schluss gemacht hast. Er weiß was er will, ob es dir gefällt oder nicht und indem er mit dir Schluss gemacht hat hat er ganz klar gezeigt, dass er sich für dich nicht ändern wird. Du sollst so sein wie er will, nicht umgekehrt. Wenn du dich da nicht einfügen willst, hat es auch keinen Sinn ihm hinterher zu rennen.

Ich persönlich würd ihn laufen lassen,da ich mich in so einer Beziehung nicht wohl fühlen würde und es ist ja auch ihrgent wie eine psychische Belastung.
Ich habe zwar Verständnis für läute die streng Gläubig sind,aber ich denke trotzdem dass das zu weit geht.

wie gesagt das ist meine persönliche Meinung und das kann jeder anders sehen

Ich hab die Vermutung, dass hier 2 verschiedene Mentalitäten aufeinandertreffen.

Da habt ihr beide den Fehler gemacht, vor der Heirat.

Also wenn ihr nicht ins Reine kommt, ist es auf jeden Fall besser die Beziehung zu beenden, da eventuell sich die Lage zuspitzen wird, wenn ihr euch nicht zusammenrauft.

Da wäre ich auch ganz schnell weg und würde nicht zurück kommen.