Trennung vor gemeinsamen Urlaub..

4 Antworten

Da muesst ihr drueber reden, wenn es fuer euch beide klar geht und ihr das hinkriegt, koennt ihr ja trotzdem noch fahren als Freunde halt. Ansonsten gaebe es noch die Moeglichkeit, Du faehrst mit Freund/Freundin hin oder Dein Freund macht das. Schaut euch mal nach Leuten um, die in Frage kaemen und fragt sie. Je nachdem, wann die Reise ist, fallen ja eine Menge Stornogebuehren an, da muesst ihr mal schauen. Die Versicherung zahlt nicht. Falls ihr stornieren wollt, dann lieber so schnell es geht, sonst wird es noch teurer.

vl mal gemeinsam in den urlaub fahren, vielleicht wird die liebe ja dort wieder entflammt (;

Mit ihm reden Lösung finden.das du sagst ich fahre und nimmst Freundin oder wenn mit.oderer fahrt mit jemanden

Oder aber die Stornogebühren hinnehmen.