Gebuchten Urlaub im Vorstellungsgespräch vergessen zu erwähnen. Was tun?

4 Antworten

Ehrlich sein ! Anrufen und sehr höflich nachfragen wie es aussieht.

Würde erwähnen das du sehr aufgeregt warst und du dich sehr freust wegen der Zusage und dies auch das wichtigste ist.

Dann sage das du mit der Familie in der Zeit im Urlaub bist was du ganz vergessen hast. Aber auch das der Job dir wichtiger ist und wenn es nicht geht diesen Urlaub absagt.

Ne andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

BadDriver29
Beitragsersteller

Soll zum 03.01.22 anfangen. Muss ich canceln. Aber geht zum Glück kostenfrei.

Hallo,

ja dann... das Vergessene nachholen. Melde dich und schildere das. Dann wirst du sehen, ob es eine Lösung gibt, mit der du deine Reise antreten kannst - oder nicht.

Je früher du das tust, umso eher kann man darauf reagieren.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Einfach nachfragen und sagen, dass du es vergessen hast zu erwähnen? Von allein wird nichts passieren. ggf. musst du ihn halt canceln. mACH ES ABER ZEITNAH

BadDriver29
Beitragsersteller

Ne geht nicht hat gerade angerufen ich muss ihn canceln. Kann ich zum glück kostenlos. ;-)

Kommunikation könnte hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...