Freunde aus dem Urlaub wieder ausladen?

5 Antworten

Du könntest allein zu Hause bleiben und deinen Mann mit seinen Freunden, an denen ihm wohl sehr viel liegt, allein in Urlaub fahren lassen.

Du könntest wie geplant mit deinem Mann und den Freunden in Urlaub fahren. Mach alles mit, was dir Spass macht und lass bleiben was du nicht so toll findest.

Du könntest einfach mit fahren, die ganze Zeit total zickig sein und deinen Mann spüren lassen, dass er einen ganz grossen Fehler gemacht hat!

Du könntest mit fahren, einfach alles mitmachen, was die anderen drei geplant haben könnten und Spass dabei haben!

Du könntest vor dem Urlaub ein Gespräch mit deinem Mann führen! Ihm sagen, dass du es nicht gut findest, dass über deinen Kopf hinweg eine doch nicht unwichtige Entscheidung getroffen wurde. Frag ihn, ob er es gut finden würde, wenn du einfach so mal zwei Freundinnen einladen würdest mit in den gemeinsamen Urlaub zu fahren.

Kommt drauf an, was Ihr für einen Urlaub macht.

Reiseurlaub oder faules Sonnengrillen?

Man kann prima zusammen irgendwo im Urlaub sein, ohne alles gemeinsam machen zu müssen.

Dann macht Ihr halt Euer ding und lasst Die gemütlich bis 12:00 aufstehen.

Du kannst sie schlicht nicht ausladen, wenn Mann sie eingeladen hat und kein Verständnis für dich hat. Ich würd sagen, dass das in erster Linie mal ein Eheproblem und weniger ein Urlaubsproblem ist...

Vorschlag: tagsüber machst du mit deinem Mann was alleine und die beiden auch und ihr setzt euch nur abends gemütlich zusammen oder vielleicht 1-2x einen gemeinsamen Ausflug.

Sollen eure Freunde in eurem Hotelzimmer übernachten oder wie stellen sich das alle vor?

Schuggel
Beitragsersteller

Wir haben eine Ferienwohnung. Dort werden wir zusammen wohnen

GutWetter  20.07.2021, 20:55
@Schuggel

Ist denn die Wohnung so groß? Zwei Bäder? Wenn nicht, sollte dein Mann die Angelegenheit klären und als Ehefrau würde ich erwarten, dass er das in Sinne der Ehe tut.