Trennung von heute auf morgen?

3 Antworten

Na ja - was ist schon normal ...

Vvlt. ist es so besser. Es ist nicht schön, wenn sie ihr eigenes Kind bevorzugt.

Tja, zu spät, du hättest viel früher auf sie eingehen müssen, sie hat bestimmt mehr als einmal zu dir gesagt, was sie bedrückt und hast es ignoriert, immer dasselbe mit Männern und hinterher wird sich bejammert und von großer Liebe gesprochen, warum nicht rechtzeitig? Und dass eine Mutter zu ihrem Kind steht, ist dir auch klar, oder?

KaiUwe16
Beitragsersteller

Stop. Hast du es richtig gelesen? Ich habe mit ihrer Tochter Gespräche geführt, mit meinen Söhnen, alle zusammen, ihr erklärt, aufgezeigt, gebeten, fast gebettelt!!!... dass sie mit meinen Söhnen spricht. Sie hat in 4 Jahren nicht 1x mit einem von beiden gesprochen. Ich denke, du hast deine eigene Sichtweise auf mein Problem. Das akzeptiere ich.Zu der anderen Sache; Ich erwarte es sogar, dass Mutter zu ihrer Tochter steht, doch sie soll dabei gerecht sein und nicht Recht geben, weil sie glaubt, dass die Tochter sie dann nIcht liebt.

KaiUwe16
Beitragsersteller
@KaiUwe16

Außerdem geht es mir darum, wie kann jemand, der behauptet, mich zu lieben, mich innerhalb von 3 Tagen, wie den schlimmsten Feind behandelt? Ich bin nicht perfekt, doch ich habe fast alles für sie getan auch das kleine Etwas mehr , weil sie mir wichtig war!

So hart das auch nun klingt, aber wenn sie sich von ihrer Seite aus vn heute auf Morgen von dir getrennt hat dann soll sie ihre Konsequenzen draus ziehen, ihre Sachen samt Tochter einpacken und in der Zwischenzeit zu Freunden bzw Verwandten ziehen.

Ich habe mir mal deine letzten Fragen angeschaut und deine werte Ex sucht nur ständig nach Gründen um sich aufzuregen, zu schmollen wie ein Kleinkind und Streit zu provozieren, das tut nicht nur dir sondern auch deinem Sohn nicht gut.

Wenn sie sich eine Wohnung suchen will bitte, soll sie machen, ist auch das beste was dir passieren kann nur setz dich durch und mach ihr ruhig und deutlich klar das du ihr X Tage gibst für eine neue Wohnung und sie dann vor die Tür sitzt, ja ich weiß das klingt hart und vermutlich auch gemein aber das was du dir da antust ist Gift pur - meine Meinung dazu.

KaiUwe16
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das macht mir etwas Mut! Sie hat niemanden. Ich wusste es und habe es nie ausgenutzt. Ich würde sie nie rausschmeißen. Mir war klar, dass sie ein schweres Leben hatte und versuchte so gut ich konnte für sie da zu sein. Ich denke, ich habe ihr nie „nein“ gesagt- vielleicht ein Fehler.Habe auch nie was dafür erwartet, Jetzt ganz kaltblütig - ich will mich trennen... obwohl ich nach dem Streit wieder zu ihr kam, versuchte mit ihr zu reden, zeigte Möglichkeiten... ach egal:-(

Mir tut es weh nach 4 Jahren sie rauszuschmeissen. Ich hatte auch eine sehr schöne Zeit mit ihr I d obwohl sie sich jetzt benimmt, wie Axt im Wald...🙄

Destruction666  21.02.2020, 20:58
@KaiUwe16

Du, andere Menschen haben auch ein hartes Leben hinter sich, kenn ich selbst zu genüge, kann ich dir auch gern via PN mal genauer erklären wenn du magst.