Trennung hilfe?übertreibe ich?

2 Antworten

Mit zu hohen Erwartungen wird man nur enttäuscht. Eine Beziehung beruht nicht auf Erwartungen und Vorstellungen. Jeder sollte den anderen so nehmen wie er ist , so akzeptieren wie er ist Klar sollte man bereit srin Kompromisse einzugehen und nach Lösungen suchen Aber Erwartungen sind da fehl am Platz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

wenn du ihn wirklich liebst dann bleib mit ihm zusammen wenn du merkst du hast kein interesse mehr hast dann mach schluss