Trennung?

3 Antworten

Sei einfach da für sie.

Sag ihr, das sie jederzeit, 24/7 mit dir reden kann , auch weinen wenn sich möchte und das du sie lieb hast.

Sag ihr, das es gut tut die Gefühle mal rauszulassen, alles zu unterdrücken ist auf die Dauer nicht gesund.

Manni849
Beitragsersteller

Danke ich gebe mein bestes☺️

Sei einfach für sie da, wecke ihr Vertrauen. Das machst du, indem du ihr sagst, dass sie dir erzählen kann, was sie bedrückt.
Sie braucht vielleicht jemanden zum reden.
Es ist nicht gut, seine Gefühle zu unterdrücken.

Lade sie zu einem Filmabend ein. Mit ganz vielen Kuscheldecken, heißem Kakao und Chocolate Chip Cookies (oder was auch immer sie gerne trinkt/isst). Sag ihr, dass sie ein wundervoller Mensch ist und sie sicher noch Jemanden finden wird, mit dem sie eine langfristige und glückliche Beziehung führen wird.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3