Trennung - soll ich ihm dann noch was schreiben? oder einfach so lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es machen. Zieh einen klaren Schlussstrich, das ist der "sauberere" way to go. Ihr hattet immerhin eine Beziehung und auf diese Weise wird das, was ihr hattet, gewertschätzt, auch wenn es letztlich doch nicht geklappt hat. LG! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

NaKi1997  15.07.2024, 23:31

Vielen lieben Dank dir für den Stern. Freut mich sehr. LG :)

Wenn die Trennung nicht definitiv war - er fragt nach wie es aussieht mit euch, aber du bist noch unsicher - würde ich ihm so schnell wie möglich deine Entscheidung mitteilen. Warum willst du ein paar Wochen warten? Das ist doch unfair!