Trenbolon mit 16 - Bodybuilding?

1 Antwort

Joa, andere antworten sollte aber niemand dir geben. Ich weiß dass du das noch mehr als Ansporn nehmen wirst. Aber mit 2 Jahren Trainings Erfahrung?? Und 15 ist viel zu wenig. Außer vllt Arnie und Lee haben die meisten erst mit späten 20er. Angefangen zu Stoffen. Also seh davon ab. Warte zumindest bis du 18 und dein eigener Herr bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I lift weights

yourgymfather
Beitragsersteller

Vielleicht hast du recht. Ich sollte mein Potenzial erstmals maximieren.

"Aber Lee Priest hat doch auch so früh angefangen und sah geil aus!"

Das killt mich.. 🤣

JonasBB1705  31.07.2024, 07:25
@yourgymfather

Haha ja, aber denke du kennst selber genug Bodybuilder die früh gestorben sind. Dallas, oder Rich, oder so. Urs meint, mach erst mal n Wettkampf und verdien dein Geld damit + halt ne Grundlage wie ne Ausbildung auf die du zurückfallen kannst.. Glaub auch das Tren schöne Nebenwirkungen wie Roid Rage haben, und halt psychische Veränderungen. Mir reicht auf jeden Fall dass, was in meinem Head abgeht auch so 😂💭. Aber ich kann’s verstehen wenn man die Vorteile von Stoff haben will. Dir noch viel Erfolg… und stay natty