Trekstor Yourbook C11b startet zwar aber Bildschirm bleibt danach schwarz?
Hallo,ich habe vor zwei Tagen das Trekstor Yourbook C11b gekauft. Bis jetzt war auch alles gut jedoch wollte ich es eben anmachen konnte mich auch ganz normal anmelden danach blieb der Bildschirm jedoch auch nach längerer Zeit schwarz. Lediglich der Pfeil war auf dem Bildschirm zu sehen. Kann es daran liegen das ich es vorher einmal wieder runter gefahren hab bevor ich mich eingeloggt habe? Vielen Dank für die Hilfe
3 Antworten
... Ich hatte das selbe problem. Powerlampe on, Bildschirm schwarz. Power taste 30sec (1min, 2min... ) drucken funktioniert nicht. Die Lösung, die für mich funktionierte, war etwas esoterisch: Ich habe eine Apple adapter an den USB-C port meines Trekstor c11b eingesteckt und dann abgezogen: Voila! Bildschirm leuchtet wieder!
Der Adapter, den ich verwendet habe, ist das hier gefundene Modell: https://www.gravis.de/Zubehoer/Adapter-und-Kabel/USB-C-Kabel/Apple-USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter-fuer-USB-C-faehige-Geraete-weiss-137601.html
Kann dir leider nicht helfen, habe jedoch das selbe problem. Heute Mittag gekauft und hat alles super geklappt und Grad die Überraschung. Ich könnte ausrasten. Wäre schön wenn jemand hilft
Ich hab genau das gleiche Problem!
Bei mir ging es mit einem Reset wieder 👍