E-book Reader reagiert nicht mehr

2 Antworten

Lies mal diesen Text zur

Fehlerbehebung

Es gibt auch ein Firmwareupdate, das ich Dir empfehlen würde, weil das Gerät dann wesentlich stabiler läuft.

Schockilicios
Beitragsersteller

es funktioniert einfach nicht.. und mein computer findet den reader auch nicht deshalb kann ich kein update machen..

baindl  28.12.2012, 11:54
@Schockilicios

Hast Du wirklich alle FAQs durchgelesen und erprobt?

Um einen Reset durchzuführen, halten Sie die Power-Taste für ca. 8 Sekunden gedrückt. Lassen Sie die Power-Taste für 2 bis 3 Sekunden los und drücken Sie nun erneut für 2 bis 3 Sekunden die Power-Taste, um das Gerät neu zu starten.

Schockilicios
Beitragsersteller
@baindl

Ja ich habs schon mindestens 10-mal versucht..

baindl  28.12.2012, 12:00
@Schockilicios

Wenn Du wirklich alle Punkte zur Fehlerbehebung durch hast, wird Dir wohl nur Händlergarantie bleiben.

Schockilicios
Beitragsersteller
@baindl

wirklich schade, da ich den reader erst vor 3 tagen geschenkt bekommen habe.. :(

baindl  28.12.2012, 15:01
@Schockilicios

Ich hatte genau das selbe Problem, habe es über das Firmwareupdate wieder hinbekommen.

Versuche es mal mit einem reset

Schockilicios
Beitragsersteller

Leider gibt es keinen Reset-Knopf..