Treibholz für Aquarien vorbereiten?

2 Antworten

Hallo Chloe877,

nein kochen musst Du sie nicht, es genügt sie unter fließendem Wasser abzubürsten, nachdem es ja ein kleines Becken ist, sollte die Wurzel auch nicht zu dominant ausfallen, wie Treibholz eben ist, besser wäre etwas filigranes, damit Du evtl. noch eine Pflanze aufbinden kannst!

Nein, du musst es nicht kochen. Aber du solltest die Wasserwerte genau im Auge behalten.

Außerdem wirst du das Holz dann an einem entsprechend großem Stein festbinden müssen sofern du nicht willst, dass es einfach rum schwimmt