Orte in Berlin für Manga/Anime Fans?

3 Antworten

Am Zoologischen Garten gibt es in dem einen Center ein Laden, weiß aber nicht mehr wie der heißt. Ansonsten ab zu Neo Tokyo, das ist ein J-Pop, K-Pop, Anime & Manga Laden. Musst mal googeln wo das ist.

Jo der Potsdamer Platz oder der Alexander Platz aber auch Str. unter den Linden ist toll....,also Berlin hat viele schöne Teile zu bieten( auch ohne Comics) viel Spaß!

AlessandraSJ
Beitragsersteller

Dankeschön (⌒▽⌒ゞ

Den J-store, Cosplay, Mangas, Anime, Musik, alles dabei. Findet man auf der Kantsraße. War auf der Klassenfahrt letztes Jahr auch dort ;D

LG

AlessandraSJ
Beitragsersteller

Danke ^-^