Treffen mit einer Internetbekanntschaft, wie am besten Absagen?

11 Antworten

Machs doch einfach. Was hast Du zu verlieren? Im Schlimmsten Fall kommt ihr nicht miteinander aus, aber im besten Fall hast Du nen tollen Menschen kennengelernt. Zu verlieren hast Du nun wirklich nichts. Spring über Deinen Schatten!

Wenn Du nicht willst, dann schreib ihm das. Echte Männer akzeptieren das. Nein heisst nein, das ist halt so.

Sollte er dann psychologischen Druck ausüben und Dich doch noch zu irgendwas überreden wollen was Du nicht willst, weisst Du genau dass er sowieso ein Psycho ist. Dann ist es besser Du löschst und blockst ihn - und suchst Dir einen vernünftigen Jungen.

Du fühlst dich unsicher und unwohl .. scheiß drauf wie sich die andere Person fühlt .. sag einfach wie es ist. Das dir das Treffen zu schnell geht, du warten willst.. oder gar nicht möchtest.

Falls du doch gehst.. geh nicht alleine, nimm eine Freundin mit .. trefft euch an einem belebten Ort.. geh nie alleine zu einem unbekannten in die Wohnung.

Sei ehrlich zu ihm. Wenn er nicht nur vögeln will (was er vermutlich will) wird er es verstehen und dir Zeit geben :)

Wenn er es nicht versteht würde ich ihn blockieren und schauen dass er nicht mehr mit dir schreiben kann :)

Schreib einfach, dass es dir zu schnell geht und du noch etwas Zeit brauchst. So gewinnst du erstmal ein bisschen Zeit.