Beim schwimmen näher kommen?

8 Antworten

Bub + Mädel + wenig Kleidung + beide nass ...

Schwer wirst du es nicht haben...

So etwas sollte sich am besten spontan ergeben. Das sind dann oft die schönsten Momente. Wenn Du weiterhin mit ihm solche tollen Aktivitäten wie Schwimmen gehen betreibst wird sich über kurz oder lang eine Gelegenheit ergeben. Und je länger Du ihn kennst umso mehr Vertrauen habt ihr zueinander und dann werdet ihr ohnehin Euch immer mehr mal näherkommen oder ärgern und so^^. Zunächst wünsche ich Euch erstmal viel Spaß beim gemeinsamen Planschen !

wenn es rutschen gibt also dort wo ihr schwimmen geht, müsst ihr unbedingt zusammen rutschen gehen :D

ihr könntet zusammen rutschen, Wasserschlacht machen... du sagst, ihr seid beide sehr gute Schwimmer: mach doch ein Wettrennen mit ihm:)

genieße es einfach:))

Ja, mach mit ihm eine Wasserschlacht und tauch hin ein bisschen :)

miribt  04.08.2012, 18:42

Ihn*