Treffen mit Mädchen einfach dem Zufall überlassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mindestens einen Möglichkeit zum drauf zurückgreifen haben 81%
Einfach dem Zufall überlassen 13%
Plane Programm 6%

7 Antworten

Mindestens einen Möglichkeit zum drauf zurückgreifen haben

Ich persönlich würde spontan schauen was sich ergibt, jedoch immer eine Möglichkeit offen halten was man dort machen kann. Das klingt vielleicht ein bisschen albern, aber ich bin zum Beispiel mit ihr zu H&M gegangen und haben aus Spaß matching- oder generell Outfits anprobiert und dann zusammen Fotos gemacht.

Loljejje
Beitragsersteller

So kann man es auch machen! 😂

Mindestens einen Möglichkeit zum drauf zurückgreifen haben

geht einfach alleine spazieren und am besten ruhig wo ihr ungestört seid dann könnt ihr vllt am ende länger umarmen oder vll auch küssen wenns mega gelaufen ist, das ganze könntest du mit iwas in der Stadt davor kombinieren

Mindestens einen Möglichkeit zum drauf zurückgreifen haben

Schließlich ist ja noch alles unklar, wie es sich mit dem Mädel entwickeln wird.

Trotzdem ist es immer gut, man plant nicht alles zu, sonst setzt man das Mädchen zu sehr unter Druck.

Einfach dem Zufall überlassen

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich . Ich hab mich mit meiner Freundin in der Stadt getroffen und haben zuerst einen Kaffee getrunken und dann sind wir zu ihr gegangen. Das kann dir leider keiner sagen was genau das beste ist

Mindestens einen Möglichkeit zum drauf zurückgreifen haben

Falls irgendwas nicht nach plan läuft oder es in der stadt nix zu sehen gibt