Treffen sich Mädchen gerne mit mehreren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich date mehrere, solang sich noch kein explizites Interesse an einer Person entwickelt hat.

Wenn ich merke, dass mit einer Person mehr in frage kommt, date ich nur diese eine Person!

Und wenn schon was gelaufen ist, küssen, Sex etc., ist es für mich klar, dass ich nur diese eine Person date.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

Ich würde mich nie gleichzeitig mit mehreren treffen ist für mich auch irgendwie eine Regel dass man nur eine Person dater bis man entweder merkt passt oder passt ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

hey,

grundsätzlich sollte, egal ob Mann oder Frau, immer gedatet werden!

Denn die „rosarote Brille" kann damit etwas verhindert werden und wir können mit klarem Verstand eine bessere Entscheidung treffen. Denn früher oder später muss sie ja einer treffen und es ist besser, wenn sie von einem selbst im achtsamsten Zustand getroffen wird...

Ich treffe mich prinzipiell immer mit Mehreren, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man durch diese Methode viel Zeit sparen kann. Außerdem macht es auch mehr Spaß 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer unterschiedlich. Einige mögen es vermutlich, andere nicht.