Ich trau mich nicht mich mit einem Jungen zu treffen?
Also... wo fange ich an..
Es gibt da einen Jungen den ich vor 1 Woche kennengelernt hab, durch eine Freundin.
Wir haben viel geschrieben und verstehen uns eigentlich ganz gut.
Das Problem ist/sind das er extremst viele Mädchen hat und er sich an mich ran macht.
Er macht sich aber nicht indem Sinne an mich ran das er ehrliche Interesse hat sondern Zeitvertreib usw.
Das ist auch eigentlich gar nicht mein Problem, weil ich keine Gefühle für ihn hab oder so.
Er hat jetzt gefragt ob ich morgen zu ihm kommen möchte und ich will, aber ich weiß das wir kuscheln und rumänischen werden.
Ich hab aber noch nicht soviel Erfahrung mit Jungs und bin eher schüchtern.
Also was soll ich machen? Soll ich mich trauen und mich einfach mit ihm treffen oder Kontakt abbrechen (ich kann keinen normalen Kontakt mit ihm halten, weil er... kompliziert ist)
4 Antworten
Also wenn du schon weißt dass es so enden wird dann würde ich es lassen. Es fühlt sich im Nachhinein sowieso nicht richtig an vorallem weil du dann deine erste Erfahrungen verschwendet. Und wenn er das mit vielen Mädchen so macht dann wäre ich sowieso vorsichtiger. Es wird sicher auch noch jmd kommen mit dem du des aber auch wegen deinen Gefühlen tun wirst
Du solltest ihn nicht küssen Kuscheln oder noch mehr wenn du ihn nicht Willst. Und wen du weist das er mehrere hat dann lass es erst recht sein
Wenn du nicht intim werden möchtest sage es ihn so:
hey (sein Name)
wir können uns treffen (oder nicht )
aber verstehe das nicht falsch und bitte akzeptiere es
ich möchte nicht mit dir kuscheln und intim werden
Du willst also eines von vielen Mädchen in seinem Leben sein ...
Aha. Na dann, viel Spaß !