Ich trau mich nicht, mich mit ihm zu treffen?
Hey, ich hab eine Fernbeziehung seit Monaten und er will sich jetzt bald treffen, aber ich trau mich nicht, weil ich in echt anders aussehe und ich weiß, wenn wir uns treffen, werde ich ihm nicht mehr gefallen, weil z.b er mag gerade Zähne, aber ich hab schiefe und dss weiß er nicht usw... auch oim Körper her.
Und wenn ich jedes mal absage, dann wird er Schluss machen, aber ich will ihn nicht verlieren...
Ich seh in ihm schon meine Zukunft, sein Charakter ist auch perfekt. Er genauso, deswegen keine Ahnung, was tun. Ich trau mich nicht, weil wenn ich ihn treffe, werde ich ihn verlieren.
Ja Leute, ich weiß Charakter zählt und ist wichtig, aber Aussehen genau so. Wenn er mich sieht, ist es eine Enttäuschung, weil nicht so wie erwartet.
2 Antworten
Schicksal eines Catfishes. Du hast dich in die Situation gebracht, also steh dazu und mach reinen Tisch. Wenn er Schluss macht, kannst du es auch nicht ändern.
Ich seh in ihM schon meine Zukunft
unwahrscheinlich.. abgesehen davon das du nicht sein Typ bist, scheinst du ihn die ganze Zeit an zu lügen.. deine Beziehung ist prinzipiell totaler Fake.
Abgesehen davon führt ihr nicht mal ne Fernbeziehung, sondern eine INTERNET-Beziehung.. da besteht nochmal ´n Unterschied..
Und du kannst ihn nicht verlieren, weil du ihn eig nie hattest..
Er wird Schluss machen, wenn er dich sieht.. Er wird Schluss machen, wenn er dich nicht sieht -.-
Du klammerst dich an eine Illusion.. so etwas hat keine Zukunft..
Ich würde ja vorschlagen das du dich dem stellst und offen mit ihm darüber redest.. aber scheinbar ist genau das dein Problem.. und solange du das nicht löst, wird sich auch nichts ändern