Treffen mit der Ex-Freundin nach 5 Monaten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Macht keinen Sinn 75%
Ein Trennungsgespräch macht Sinn 25%
Wenn sie den ersten Schritt macht 0%

4 Antworten

Macht keinen Sinn

Warte doch die 5 Monate erstmal ab und mache Dir dann Gedanken darüber.
Du hast den guten Vorsatz Dich jetzt erstmal um Dich und Deine Prüfungen zu kümmern und das halte ich auch für richtig so. Daher mache Dir dann auch keine Gedanken darüber und befolge Deinen Vorsatz auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Ein Trennungsgespräch macht Sinn

Hey Sokado,

Ich finde es macht Sinn wenn man letzte Kleinigkeiten noch bereden sollte wenn es diese gibt sonst nicht. Und wenn du nichts mehr von ihr willst sollte es bei einem Treffen bleiben.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby
Macht keinen Sinn

Nein. Sowas macht keinen Sinn. Ich finde es immer ganz schlimm wenn man alles tod quatschen muss. Belasse es doch dabei. Ihr seid getrennt und ende. Warum nochmal das ganze aufwärmen und die Trennung nochmal durchgehen - was soll das? Vor allem weißt Du gar nicht wie sie darüber denkt, und ob die im Herbst überhaupt Lust auf sowas hat. Es ist absurd. Es ist aus, move on.

Wenn mal man redet kann vieles gelößt werden was ggf noch innerlich unvollendet ist.

Nur würde ich den Termin nicht festlegen sondern abwarten - bis sie sich zb meldet Oder ein anderer Grund es anbietet