Treffen mit Crush, wie verliebt sein verstecken?

4 Antworten

Entspann dich. Vielleicht solltest du dein verliebt sein nicht zu aufdringlich rüber kommen lassen, weißt du? Natürlich sollst du dich nicht verstellen, du musst einen guten Mittelweg finden. Habt einfach ein bisschen Spaß, sei lustig und ja haha viel Spaß beim Reiten😂 wird schon. Das Ding ist, wie willst du deine Ladde oder dein rot werden verbergen? Also deine Ladde vllt schon, aber das rot werden könnte schwierig werden, wenn sie dich anschaut. Also ich persönlich lasse meine Gefühle meistens einfach "sichtbar". Obwohl ich sagen muss, dass ich immer relativ entspannt bin. Manche sind ja extrem nervös und werden rot usw, was bei mir meistens nicht so ist. Ka ob dir das geholfen hat, aber es ist ja auch nicht schlimm verliebt zu sein. Macht sie denn sen Anschein, als würde sie vllt auch in dich verliebt sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chribbe351
Beitragsersteller

Manchmal sieht es ein bisschen danach aus..

Danke für die Antwort.

le1105  11.01.2021, 23:25
@chribbe351

Das ist doch gut. Hast du dich schon mit ihre getroffen? Oder wann trefft ihr euch? Sry wenn dir das zu privat ist, aber mich würde es jetzt schon interessieren, wie's dann gelaufen ist🤭

Na, dann kriegst du halt ne ladde oder wirst rot. Das wird sie als Kompliment auffassen. Vielleicht auch süß finden.

Was ich super finde ist, dass du das mit dem Reiten machen willst. Findet sie bestimmt auch, denn

  • Du gehst in ihen Bereich
  • Sie kann dir was zeigen, wo sie sich auskennt und du nicht
  • Du gehst gegen deine Angst an, zeigst also Mut.

Und sie ist ja nicht doof, die wird schon denken, dass du sie sehr magst.

Genießt diese schöne Zeit. Viel Spaß und schöne Erlebnisse dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dass ihr immer im Gespräch seid über Themen die euch beide interessieren. Frag über die Schule, Familie, ...das verhindert die peinliche Stille in welcher man auch mal rot werden kann. Vermeide kindisches lachen, und mach ihr unaufdringliche Kommentare.

Glaub an dich und sei überzeugt davon was du willst. Und sei du selbst, also gib dich nicht für jemanden aus der du nicht bist.