Treffen in Frankfurt?

2 Antworten

Puu schwierig vlt im wald oder im clup da sieht man nicht so gut wie alt der andere ist sonst vlt kino da setzt ihr dann einfach zufällig neben einander

Wie alt bist du den und er wenn ich fragen darf

Lasst es. Wenn man euch nicht sehen "darf" wegen des Altersunterschiedes, macht es keinen Sinn. Egal wie lange ihr wartet, der Altersunterschied bleibt immer gleich. Und jedesmal versteckspielen ist doch auch Kindergarten

Vicky250
Beitragsersteller

Wir dürfen uns sehen, wir wollen einfach erst mal das Gerede vermeiden und uns in Ruhe kennenlernen:)

FragestellerD  27.08.2024, 17:22
@Vicky250

Ihr seid vermutlich keine VIP´s. Da wird nicht endlos über euch geredet