Treffen absagen nach Streit?

4 Antworten

Sie ist mit den Gedanken anscheinend noch bei ihrem Exfreund. Und deshalb kann sie sich noch nicht so gut auf etwas Neues einlassen. Wunder dich nicht wenn sie dir erst später antwortet. Sie ist (bin ich mir sicher) sich noch nicht sicher was sie will.

Du kannst sie anschreiben und ihr sagen dass wenn sie Zeit braucht, soll sie es dir nur sagen

Dbd99
Beitragsersteller

villt sollte ich einfach absagen und sagen, dass ich merke dass Sie Zeit braucht. Und ich Sie in Ruhe lassen werde in der Zeit oder?

peep2723  16.05.2021, 16:10
@Dbd99

Frag sie ob sie Zeit braucht. Wenn das der Fall ist, wartest du bis sie bereit ist sich auf dich einzulassen. Vorausgesetzt sie ist dir wichtig.

Wenn es schon so viel Stress gibt, bevor man überhaupt in einer Beziehung ist, würd ich das lassen. Ihr habt offenbar unterschiedliche Vorstellungen von eurem Umgang, und unterschiedliche Erwartungen was Kommunikation angeht. Erfahrungsgemäß wird das eher schlimmer, wenn es schon so anfängt.

Wie ist denn der Sex?

Dbd99
Beitragsersteller

Aber nach dem 1 mal hat sie sich komisch gefühlt, als ich sie drauf angesprochen habe, hat Sie gemeint dass sie noch Gefühle für ihn hat. Deshalb wollte ich den Kontaktabbruch aber sie wollte anscheinend nicht

Dbd99
Beitragsersteller

Der Sex war unglaublich gut. Dass habe ich erkennen können

Ich glaube du solltest ihr diesen Freiraum lassen und nicht erwarten, dass sie sofort antwortet. Selbst, wenn sie deine Nachrichten gelesen hat, muss sie doch nicht auch sofort antworten! Sie hat ja auch noch ein Privatleben und trifft sich mit Freundinnen..... Für mich hört es sich so an, als würdest du klammern, und deshalb verhält sie sich vielleicht komisch.

Redet ganz offen, frag sie, wie sie sich eine Beziehung vorstellt, sag ihr, was du unter einer Beziehung verstehst..... Vielleicht klärt es sich dann von selbst