Soll ich heute Abend mich mit ihm treffen, was meint ihr und eure Meinung?

ghul666  21.08.2023, 13:39

Wie alt bist du denn?

Jasmin6578
Beitragsersteller

4 Antworten

Ich sag immer gerne, wenn dein Bauch schon Nein sagt, vertrau auf den. Von vielen ist das Bauchgefühl wie ein 6. Sinn. Die Frage ist auch, was du möchtest, wenn es eine Beziehung werden soll, muss durch dich bei einer Fernbeziehung auf einiges einstellen und bei einem ONS ist klar, dass es nur was einmaliges ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Hallo Jasmin6578,

lass Dich aber nicht von der Optik/dem Aussehen blenden. Lerne die Person immer neutral kennen. Wichtig ist, dass er ernste Absichten hat und Dich gut behandelt. Der Rest ist egal. Wenn er optisch nicht der Brüller wäre, was dann? So jung und schon so oberflächlich? Ich bin geschockt^^

Ich würde es nutzen. Die Frage ist auch, wie es danach weiter geht? Fernbeziehung, chatten usw.? Wohnt er in der Nähe oder gar im Ausland?

Es spricht ja nichts dagegen, wenn man eine schöne Zeit zusammen hat. BIs Mittwoch kann man das noch nutzen. Vielleicht wird mehr daraus? Wenn Du dann verliebt bist, wie geht es dann weiter? Trennung, Entfernung, Fernbeziehung? Die Folgen sollten Dir vorab schon bewusst sein.

Dir/Euch alles Gute & Liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was bringt dir das kurze moment?Zb.wenn du Ihm triffst.?Wenn er weg ist vergisst er den Tag evtl.?Nur des wegen?Ich kann dir das nur abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf gar keinen Fall treffen, denn wohin er es abzielt ist offensichtlich. Du kennst den Typen gar nicht und er drückt dermaßen auf den Turbo ("Schatz"... grusel) und will zwingend in Euer Zimmer, dass einem übel wird.

Prognose: du triffst Dich mit ihm, es wird was rumgefummelt oder mehr, er löscht Dich auf Snapchat und Du siehst den nie wieder.