Morgen erstes Treffen, total aufgeregt. Tipps?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ganz normal das du total aufgeregt bist...wer weiß vlt. entwickelt sich die große Liebe daraus. Aber erstmal bleib ganz ruhig...ich weiß leichter gesagt als getan - bleib du selbst und verstelle dich nicht, das ist so gut wie das wichtigste

  • ziehe Klamotten die gut aussehen (kannst ja Freunde fragen) , aber du musst dich trotzdem wohl fühlen

  • bring ihr eine Kleinigkeit mit...kommt immer gut an bei Mädels

  • Duschen etc. davor ist glaub ich klar ;D, aber trag nicht ZU viel Parfüm auf, so was kann den ganzen Abend vermiesen

  • zieh bitte auf keinen Fall peinliche Socken, Unterwäche an...man weiß ha nie wie weit es kommt g...ehm ja einfarbig reicht völlig aus

  • gepflegte Hände sind auch nie schlecht

  • vlt. noch Bonbons mitnehmen, gegen Mundgeruch

  • lass das Mädchen entscheiden welcher Film geschaut wird, dann kannst du bei der Filmauswahl wenigstens nichts falsch machen

  • sei höflich und zuvorkommend...trage sie auf Händen...bitte nicht Wort wörtlich nehmen ;D

  • furze und rülpse auf keinen Fall

So, ja ich glaube jetzt ist alles wichtige geschrieben...falls dir doch mal ein Missgeschick passiert, lach drüber das zeigt wie cool du bist Viel Erfolg und alles Liebe kurze Rückmeldung wäre nett

mikachan  20.07.2011, 19:26

das ist echt ein guter Tipp (oder Tipps)

ZitronexD  20.07.2011, 19:47
@mikachan

Danke :) Viel Glück für morgen...ich drücke dir die Daumen g

ja ich hab mich neulich auch mit einem Jungen getroffen und ich kan dir sagen es ist ganz normal das du aufgeregt bist aber das verfliegt ganz schnell. Mach dir nicht zu viele gedanken und redet viel dann kommt alles von alein

Das aufgeregt sein hat nichts mit dem Alter zu tun. Das haben auch die "Alten" wenn sie ein erstes Date vor sich haben.

Heyy ja ich hatte auch so vor 3 Wochen ein treffen mit einem Mädchen und bei mir ist es voll in die Hose gegangen aber ich wünsch dir viel glück^^

Das ist normal, aber auch ungerechtfertigt. Sie hat dich gefragt! Sie hätte ja die meiste Angst haben muss - nämlich vor einer Abfuhr. Da sie dich gefragt hat, ist doch alles toll: Sie will dich sehen und wird sich über das, was ihr machen wollt etc. genauso viele Gedanken machen wie du.

Es wird schon laufen. Sei du selbst (warst du im Freibad ja auch, wo sich dich gesehen und für toll befunden hat) und dann geht alles wie von selbst. Planen kann man ja sowieso nicht jedes Detail.

Hauptsache ist, dass du so bist, wie du bist und dich nicht verstellst - sowas kommt eh früher oder später raus. Dass du Angst hast und aufgeregt bist, ist ja ganz normal. Das wird sie im Übrigen auch sein! :)