Freundinn ignoriert mich?

P0larFuchs  13.10.2022, 12:00

Was heißt ignoriert? Sie antwortet nicht auf deine Nachrichten? Ist irgend was vorgefallen oder einfach so?

Sertac3455
Beitragsersteller

Nichts ist vorgefallen aber ich wollte sie zum Abschied küssen aber sie mich umarmen dann war ich angepisst was man gemerkt hat

P0larFuchs  13.10.2022, 12:02

Und seitdem antwortet sie nicht mehr auf nachrichten oder bei was genau ignorert sie dich denn? Seht ihr euch auch und sie lässt dich links liegen?

Sertac3455
Beitragsersteller

Ja seitdem ignoriert sie mich wir sehen und jedes Wochenende

3 Antworten

Wahrscheinlich ist ihre liebe zu dir verflogen.

sie hat jemanden anderes kennenlernt, aber sie kann dazu noch nichts sagen. Weil sie hofft wenn sie sich von dir Distanziert, dass du Schluss machst.

Oder ihr geht es zu zeit nicht gut, und sie kann mit dir darüber noch nicht sprechen.

Es kann viele gründe dafür geben, entweder du sprichst sie drauf an, oder du sagst dir selber es macht kein sin mehr.

Sertac3455
Beitragsersteller

Ich habe nur ein wenig zugenommen weil ich sportler bin damit ich mehr energie habe und vorher war ich immer schlapp aber nicht drastisch und beim treffen wirkte sie so wenn ihr es egal ist das ich bisschen zugenommen hab und mich weiterhin liebt

itsHaakii  13.10.2022, 11:25
@Sertac3455

Die frage ist halt ob sie dich noch wirklich liebt, oder hat sie vill gerade stress daheim und sie muss ein paar Sachen verarbeiten. Es kann sehr viele gründe geben oder du besuchst sie einfach mal und sagst ihr was dir auf die Seele brennt

Also ignorieren ist allgemein kein gutes Zeichen. Die häufigstens Gründe sind meistens:

Fehlendes Interesse oder persöhnliche Probleme.

Bei lezterem sollte sie nach ein Paar Tagen und ein paar besorgten Nachfragen irgendwann mit der Sache rausrücken, oder wenigstens damit, dass sie Probleme hat, die ihr sehr zu schaffen machen.

In einer Beziehung sollte es einem nicht egal sein, wenn das eigene Verhalten den Partner verletzt. Wenn sie also nicht reagiert, obwohl du klar machst, dass du dir sorgen machst und dich Aussprechen möchtest, ist das keine Beziehung, auf die du bestehen solltest.

Wenn sie länger schweigt und auch auf besorgte Nachfragen Tagelang nicht reagiert, lass es sein. Dann kannst du entweder ruhig abwarten und es als Pause ansehen oder du ziehst für dich selber einen Schluss-strich und erklärst die Sache für beendet. Wenn sie trotz Bitte keiner Aussprache zustimmt, kann sie sich ksum beschweren, wenn du keinen Sinn mehr in der Sache siehst.

irgendwas stimmt da nicht. Ich würde es beenden, warum soll man jemanden bitte tagelang ignorieren? Das ist nicht normal.