Hat sie Interesse an mir?
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Mädchen kennenzulernen und habe das Gefühl, es könnte funktionieren zwischen uns zwei. Das erste Treffen habe ich "initiiert" und es lief auch echt gut. Nun wollten wir uns ein zweites mal treffen, allerdings hat sie immer andere Dinge wie u.a. lernen vor für Abschlussprüfungen... Sie schlägt auch keine anderen Termine vor.
Allerdings schreibt sie mich auch regelmäßig an, fragt mich nach Outfit meinungen und ruft immer wieder bzgl. den trivialsten Gründen an.
Wie soll ich das jetzt deuten? Das mit dem Treffen spricht doch klar für Desinteresse (oder?) und die andere Kommunikation doch irgendwie dafür ...
Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen
1 Antwort
Es kann sein, das sie schon einen Freund hat und dich warm hält.
es kann sein, das sie dich abcheckt wie du so drauf bist.
tipp: lass sie kommen ob sie ein Treffen will oder nicht.
verhalte dich normal… es wird sehr schnell rauskommen ob sie einen Freund hat.
Nächte Woche ist Valentinstag. Falls sie noch nicht nach einem Date bis dahin gefragt hat dann frage direkt an dem Tag für ein Treffen um 19 Uhr und lehnt sie ab… ist alles klar… falls sie da Sport hat… geh hin und hol sie ab… wenn sie Single ist hat sie kein Problem damit…
verstanden?
Frage zu deinem Tipp: Meinst du damit ich sollte einfach warten bis sie mich nach dem Treffen fragt?
Danke für die super Antwort