Treffen abgesagt?!

5 Antworten

tja die bösen frauen immer, wir können hier alle unsere meinung dazu abgeben, aber das wird dich nicht weiterbringen, den grund warum sie dir so kurzfristig abgesagt hat kennt nur sie und da solltest du auch ansetzen, wenn sie dir so wichtig ist. frag sie lieb aber bestimmt was das den sollte, lass ihr aber die möglichkeit, einen ausweg zu haben, sag ihr, das du weisst das sie noch keinen freund hatte, und auch das sie vielleicht angst hatte, aber sie soll dir doch bitte eine chance geben ihr zu zeigen das du anders bist, kannst ja mal sehen wie sie dann reagiert.

Es muss keineswegs so sein, das dieses Mädchen Dir früher abgesagt hätte, weil es auf Dich keinen Bock hat. Es wäre auch nicht undenkbar das dieses Mädchen sich zu Beginn ganz einfach nicht getraut hatte es Dir direkt zu sagen das es kein Interesse hat. Es hätte ja auch die Alternative gegeben etwas ganz anderes zu machen als ins Kino zu gehen und das es kalt ist, das ist dann wohl eher eine eine misslungene Ausrede.

Sprech sie direkt darauf an. Entweder sie will wirklich nichts von dir und sagt es dir dann. Oder sie entschuldigt sich nochmal dafür und redet dann nochmal mit dir darüber... dann war sie wohl nur zu schüchtern.

Hmm, das ist schwierig... Also anscheinend hat sie nach Gründen gesucht das Treffen abzusagen, wollte dir aber nicht die Wahrheit sagen. Deshalb würde ich eher sagen, dass sie schüchtern ist und Angst hat und die Freundin kurzfristig abgesagt hat oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

wir kennen dieses Mädchen nicht also können wir uns auch nicht wirklich in sie reinversetzen was sie so denkt, sorry Aber was ich denk ist, dass vlt. einfach nur schüchtern ist oder aber wegen einem anderen Grund, der ihr vlt. peinlich war nicht konnte und sie sich ne ausrede gesucht hat, oder aber was ganz anderes, wie gesagt ich kenn sie ja nicht Aber viel glück, dass aus euch noch was wird