Treffen abgesagt für Fitness?

6 Antworten

Hi bin seit 4 jahren in einer beziehung und mein freund ist genau so wenn wir telefonieren zockt er neben bei und hört mir nicht zu kein bisschen wenn ich sage entweder du machst deine xbox aus oder du hörst nicht mehr von mir legt er einfach auf danach entschuldigt er sich aber wieder ist zwar nicht in ordnung aber lassen wir ihnen doch mal auch freiraum

Das geht überhaupt nicht und ein vereinbartes Treffen deswegen absagen, das ist dir gegenüber so ziemlich das letzte was dein Freund da fabriziert hat. Letztendlich kann dein Freund doch auch mit absoluter Sicherheit zu einem anderen Termin ins Fitnessstudio gehen an dem ihr beide nichts geplant habt. So oder so, es bahnt sich für euch ein ernsthaftes Gesprächsthema an.

Also ich würde auf Abstand gehen und künftig, also wenn von ihm überhaupt nochmal was kommt, sehr zurückhaltend sein.
Manchmal will man das nicht wahrhaben und redet sich ein, dass er sich schon ändern wird, aber schau lieber die Realität an mach jetzt ganz bewusst und intensiv etwas, das dir gut tut bzw. gut gefällt, damit hast du's leichter. Aber lass so was nicht mit dir machen, zolle dir selbst Respekt!, sonst tut es womöglich keiner!

Glaube nicht, dass du ihn mit reden und so ändern kannst. Achte du auf dich! Ändere lieber du dich, dann weißt du, was du hast!

AnnaB14
Fragesteller

Auf Abstand gehn das werd ich tun und das nächste Treffen soll von ihm aus kommen...

Mefista  03.12.2015, 20:23
@AnnaB14

Hört sich gut an! ;-) Bleib' dir damit aber auch treu!

AnnaB14
Fragesteller

Geb mir mühe ;)

Mefista  03.12.2015, 20:30
@AnnaB14

Könnte sein, dass das nicht reicht, aber gut.... ;-) Sei nur entschlossen!

AnnaB14
Fragesteller

Danke <3

AnnaB14
Fragesteller

Kapier männer ned :)

Mefista  03.12.2015, 20:35
@AnnaB14

Dann lass' es und versuche dich selbst zu verstehen.

AnnaB14
Fragesteller

Mich versteh ich ;)

Mefista  03.12.2015, 20:37
@AnnaB14

Ja, in diesem Fall verstehe ich dich auch und finde es gut, dass du dich damit auseinandersetzt und so.

Aber vielleicht ja verstehst du dich in anderen Bereichen nicht sooo gut, meinte ich, also dass du öfter versuchst, dich selbst zu verstehen, damit du auf dich eingehen kannst, gut für dich sorgen kannst......

AnnaB14
Fragesteller

Ok!!!?

Sowas macht man nicht. Er hätte dir gestern bescheid sagen sollen und nicht heute. Wenn sein Fitness wichtiger ist als du selbst, brauchst du dich nicht mehr mit ihn treffen. Er hätte Morgen oder übermorgen Trainieren können und nicht da wo du dich darauf gefreut hattest. So ein egoistisches Verhalten. Das gleiche wäre wenn ihr eine Hochzeit gehabt hättet: "Nein süße, ich kann nicht kommen, ich muss heute trainieren." Typisch Mann kann man nicht sagen, weil nicht alles Kerle so sind. Du tust mir leid :(
Das ist einfach Sch*****e von ihn. Er ist ein schlechter Freund.

AnnaB14
Fragesteller

Bin erst seit 2 wochen mit ihm zusammmen und schon sowas :/

Salima92  03.12.2015, 20:23
@AnnaB14

Dann taugt er nichts.
Er würde es immer wieder tun. Er ist einfach egoistisch.

Einen Typen, der seine Freundin wegen eines Dullistudiobesuchs stehen lässt, würde ich in den Wind schießen.

Ohne Wenn und Aber.