Angst ein catfish zusein?

4 Antworten

Mach dir keinen Stress!

Wenn du keine Filter oder Bearbeitungen benutzt hast bist du definitiv kein Catfish.

Klar Bilder können manchmal anders rüberkommen aber das ist bei jedem so.

Solange du ehrlich warst und dich so gezeigt hast wie du bist passt das schon.

Geh einfach entspannt in das Treffen rein der Rest ergibt sich von selbst!

Wenn du in real life nicht so aussiehst wie auf den Bildern bis du einer. Kommt drauf an wie heftig die Filter sind

Ein Catfish gibt sich als ne andere Person aus...also kannst du kein catfish sein...😌🐥

Das scheint heute verbreitet zu sein … Du bist , was du bist, nicht das, was du befürchtest zu sein.

Wenn die Bilder von dir waren, wenn die Informationen und Stories, die du ihr erzählt hast, deine sind … dann bist du es.

Kann immer noch sein, dass du ihr in real life nicht gefällst, aber deswegen bist du kein catfish.